Holzschuh


Steuerberatungsgesellschaft mbH
 

Manfred Holzschuh - Steuerberater

Geschäftsführer – Manfred Holzschuh ist seit mehr als 40 Jahren im Bereich Steuern tätig und leitet seit Beginn 2018 die Holzschuh Steuerberatungsgesellschaft mbH. Nach Abitur, abgeschlossener Ausbildung zum Bankkaufmann und Studium der Betriebswirtschaft war Herr Holzschuh bei namhaften Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (unter anderem KPMG) tätig. Nach erfolgreichem Ablegen der Steuerberaterprüfung 1989 leitete er als Seniorpartner bis Ende 2017 eine mittelständische Steuerberatungskanzlei in Darmstadt.


Andreas Holzschuh - Berater

Berater – Andreas Holzschuh ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Steuern tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft war er bis zu seinem Ausscheiden in 2017 in der elterlichen Kanzlei in Darmstadt beschäftigt. Seit Beginn 2018 fungiert er als Büroleiter der Holzschuh Steuerberatungsgesellschaft mbH in Mühlhausen. 

 
Anrufen
Email
Info